Tortendekorations-Seminar präsentiert von Städter

Am Mittwochabend, den 28.11.2018 fand bei uns von 18.00 bis 21 Uhr unser Tortendekorations-Seminar statt.

 

Ein erfahrener Konditor der Firma Städter GmbH zeigte in zahlreicher Runde den Hobbybäckerinnen, wie sie mit einfachen Mitteln und dem passenden Back- und Tortenwerkzeug schönste Tortendekorationen herstellen.

 

Von Überziehen eines Kuchens mit Rollfondant über das Rosenspritzen aus Icing bis zur Herstellung von essbaren Tortenspitzen aus Schokolade war alles dabei. Die Teilnehmer konnten zu jeder Zeit Fragen stellen und das ganze Geschehen hautnah miterleben.

 

Zum Abschluss wurden die Torten in gemütlicher Runde verspeist und die Teilnehmer konnten unter fachkundiger Beratung in unserer Backabteilung stöbern und einkaufen.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme an unserem Tortendekorations-Seminar. Es war ein toller und gelungener Abend!

 

Wir freuen uns, Sie beim nächsten Städter-Seminar am 10. April 2019 bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Infos folgen in Kürze!

 

Ihr Thommel-Team

Eindrücke vom Seminar: